×

Inspirationen für eure moderne Hochzeit in Bayern

Bezaubernde Hochzeitsoutfits, eine traumhafte Hochzeitslocation und atemberaubende Hochzeitsfotos: Julia und Michael haben bei der Planung ihrer modernen Hochzeit in Bayern alles richtig gemacht!

Lasst euch von den wundervollen Bildern der Bayern Hochzeit inspirieren und in hervorragende Hochzeitslaune versetzen!

Falls ihr eher eine traditionellere Dirndl-Hochzeit und weitere Location-Tipps sucht, dazu haben wir weiter unten entsprechende Tipps.



Fertig machen zur Hochzeit in Bayern

Braut Julia kam an ihrem Hochzeitstag aus dem Strahlen gar nicht heraus. Haare, Make-Up, Brautkleid anziehen – alles klappte wie am Schnürchen und auch für ein Glas Sekt mit den Mädels war noch Zeit.

An diesen tollen Aufnahmen seht ihr, dass ein Getting Ready Shooting so viele schöne Momente einfängt, dass ihr darauf nicht verzichten solltet!Brautstyling BayernHochzeitsoutfit Braut

Braut Bayern
© Lydia Krumpholz Fotodesign


Romantik pur: Kirchlich heiraten in Bayern

Und schon geht es los mit dem romantischen Teil: Eine wundervolle Trauung in tollem Ambiente erwartete Julia und Michael in der Kirche – verliebte Blicke und freudestrahlende Gesichter inklusive! So schön kann die Hochzeit bei Rosenheim sein…

Heiraten in Bayern
© Lydia Krumpholz Fotodesign

Verliebte Paarfotos zur Bayern Hochzeit

Sehr schöne Locations und Posen hatte Hochzeitsfotografin Lydia auf Lager, um diese zauberhaften Hochzeitsbilder des frisch vermählten Ehepaars zu machen.

Übrigens: Am Ende des Tages folgten noch weitere, spektakuläre Aufnahmen mit wundervollen Kulissen. Dazu gleich mehr!Heiraten BayernHochzeit in Bayern

Hochzeit Rosenheim
© Lydia Krumpholz Fotodesign

Traumhafte Hochzeitslocation in Bayern

Auf der herrlichen Sonnenterrasse der Hochzeitslocation nahe Rosenheim konnte anschließend die Hochzeitsfeier beginnen.
Hochzeit Hotel Bayern

Hochzeitslocation Oberbayern
© Lydia Krumpholz Fotodesign

Rauschende Hochzeit im Hotel in Bayern

Ein lichtdurchfluteter Festsaal mit Blick ins Grüne bot das perfekte Ambiente, um mit den Gästen bis in die Nacht zu feiern.

Blumenarrangements in Pink und Gelb sowie Papeterie mit Watercolor Effekt zauberten eine festliche und doch entspannte Stimmung. Die Gastgeschenke: Kleine Küchlein in einer eleganten Box mit dem Hochzeitslogo.

Wenn ihr für eure Hochzeit Bayern ausgesucht habt, schaut euch unbedingt diese Hochzeitslocation in Oberbayern an!
Hochzeitslocation Rosenheim

Tischdeko Watercolor
© Lydia Krumpholz Fotodesign

Hochzeitsfotos zum krönenden Abschluss

Spektakuläre Hochzeitsfotos in der Dämmerung und bei Nacht durften nicht fehlen und bildeten einen krönenden Abschluss für die zauberhafte Hochzeitsreportage.Hochzeit OberbayernBayern Hochzeit

Brautpaar Hochzeitsfotos
© Lydia Krumpholz Fotodesign

Die Beteiligten

Euch gefallen Fotos, Location und Co.? Dann schaut euch die Profile der Dienstleister in unserem Branchenbuch an. Dort erfahrt ihr mehr zum Angebot und könnt direkt eine Anfrage für eure Hochzeit stellen.

Fotografin: Lydia Krumpholz Fotodesign

Lydia Krumpholz Fotodesign


Hochzeitslocation: B&O Parkhotel in Bad Aibling

B&O Parkhotel


Haare & Makeup: Mima Beauty aus Prien am Chiemsee

MIMA Beauty


Brautkleid: Rue de Seine gekauft bei HeyLove in München

Hey Love Bridal Concept Store


Floristik, Papeterie & Dekoration: Für immer deins München


Band: Trio Tzigane


DJ: DooEvents


Hochzeitstorte: Kuchenträume Kolbermoor



Traditionelle Dirndl-Hochzeit und weitere Hochzeitslocations in Bayern

Hochzeitstracht
© Depositphotos.com/Kzenon

Tipps & Ideen zur traditionellen Dirndl-Hochzeit

Die Dirndl Hochzeit ist nicht nur für Traditionsliebhaber oder zünftige Bayern ein tolles Motto.

Mit Brezen, Weißwürsten und Tracht feiert doch jeder Bayer gerne.


Bayerische Hochzeit
© Foto-Kontrast

Mix aus Tradition & Moderne in Passau/Niederbayern

Bei der Hochzeit von Diana und Thomas trafen Bayerische Tradition und Berliner Moderne aufeinander – sehenswert!


Heiraten in München
© Herztanz Fotografie

Heiraten in München

Eine Hochzeit zwischen Biergarten und eleganter Villa – Martina und Christoph haben sich traditionell, aber mit einem Hauch Eleganz das Ja-Wort gegeben.


Hochzeit am Tegernsee
© Paul Traeger

Hochzeit am Tegernsee

Die Hochzeit von Denise und Tim begeistert durch ein entspannt-fröhliches Brautpaar, eine tolle Location, charmante Details und eine gelöste Stimmung.


Hochzeit im Gewächshaus
© Flo Fotografie

Gewächshaus Hochzeit nahe München

Franziska und Moritz haben sich eine ganz wundervolle Hochzeitslocation ausgesucht: Ein romantisches Gewächshaus – lichtdurchflutet und mitten in der Natur.



Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.