Euer Moment - Meine Stimme by Tatjana Di Lella

Bürstadt

Ihr plant eure Hochzeit und möchtet diese mit einer musikalischen Begleitung umrahmen? Mein Name ist Tatjana Di Lella und ich bin Hochzeitssängerin aus dem sch
Euer Moment - Meine Stimme by Tatjana Di Lella - Musiker in Bürstadt

Über Euer Moment - Meine Stimme by Tatjana Di Lella

Seit 2016 singe ich nun schon regelmäßig auf Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen mit immer positiven Feedback.


Mit meiner warmen, tiefen und gefühlvollen Stimme möchte ich Euch unvergessliche Momente zaubern

Ihr könnt bei mir zwischen folgenden Paketen wählen :

Paket Basis: 
- Sängerin mit professionellen eingespielten Playbacks zur Trauung bis max. 4 Songs

Advanced Paket: 
- Sängerin mit professionellen eingespielten Playbacks zur Trauung und zum Sektempfang

Premium Paket : 
- Sängerin mit Live Begleitung durch einen Pianisten oder Gitarristen zur Trauung

Ultimate Paket: 
- Sängerin mit Live Begleitung durch einen Pianisten oder Gitarristen zur Trauung und zum Sektempfang

Über meine Instagram Seite könnt ihr euch einen ersten Eindruck von mir und meiner Stimme machen.
 

Ich freue mich über Eure Anfragen

🩷🩷🩷

Preisklasse
€€
Tätig seit
2007
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Kombi Paket mit Fotograf
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Unplugged, A cappella, Pop, Lounge / Hintergrundmusik, Schlager, Instrumental
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Solo, Livemusik, Duo
Instrumente
Gitarre, Klavier, Gesang
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Tatjana Di Lella

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hagenstrasse 6
68642 Bürstadt