KOHLibri

Heppenheim (Bergstraße)

Vanessa KOHLibri Ich bin Sängerin mit Herz und begleite eure schönsten Momente - Musikalische Untermalung während Trauungen, Geburtstagen oder sonstigen V...
KOHLibri - Musiker in Heppenheim (Bergstraße)

Über KOHLibri

Vanessa KOHLibri

Musik ist Leidenschaft und Musik berührt jeden, wenn sie von Herzen kommt. Ich bin Musikerin mit Herz und versuche durch verschiedene Projekte meine Musik an die Frau/den Mann zu bringen. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen oder einfach nur Musizieren mit Freunden, Musik ist meine Leidenschaft und ich möchte sie gerne teilen.

Als Eventsängerin singe ich a cappella, von Hintergrundmusik oder live von Instrumenten begleitet auf euren Veranstaltungen. Von Gitarre, Klavier oder mehrstimmigem Gesang begleitet, ich kann verschiedene Formationen anbieten und zeige euch gerne ein paar Einblicke sowohl auf meiner Facebook-Seite als auch auf meiner Homepage.

Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
A cappella, Rock, Unplugged, Pop
Angebotene Leistung
Livemusik, Ensemble
Instrumente
Gesang, Gitarre
Ansprechpartner
Vanessa

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Käsberg 14
64646 Heppenheim (Bergstraße)