Geblendet Fotografie

Bornheim

5,0(4 Bewertungen)
STELLT EUCH VOR IHR KÖNNT “Jedes Gefühl wieder spüren” Eure Hochzeit wird emotional & authentisch? Genau dann bin ich Matthias, super gerne am Star...
Geblendet Fotografie - Hochzeitsfotos in Bornheim

Über Geblendet Fotografie

Ich bin Matthias - Ich könnte nun schreiben, was ich doch für ein geiler und toller Typ bin. Ich könnte schreiben, was ich alles dafür getan habe, um mich jetzt Hochzeitsexperte für BLA, BLA, BLA… nennen zu dürfen. Mein Werdegang in der Fotografie, wie viele hunderte Hochzeiten ich schon begleitet habe, 500 Brautpaare die ich mit meinen Bildern und Videos glücklich gemacht habe. Aber ganz ehrlich, wer will das wissen?

Matthias ist ein ganz normaler Typ. „The normal chillig one.“ Wie, einer für mich, größten Trainer im Fussball sich mal bezeichnet hat.

Ich möchte auch gar nicht mich sprechen, sondern lieber mit euch über eure Wünsche, Träume, vielleicht auch Ziele und den wahrscheinlich größten und wichtigsten Tag in eurem Leben, eure Hochzeit. Und vielleicht werde ich euch sagen, dass ich euch liebend gerne dabei unterstützen würde, euren großen Tag für immer festzuhalten und zu gestalten. Was ich euch jedoch versprechen kann…

Ich reiße mir für jeden einzelnen Menschen, jedes Brautpaar, welches ich bei ihrer Reise begleiten darf DEN ALLERWERTESTEN AUF.

 

Hochzeitsreportagen

Ich unterstütze Hochzeitspaare mit meinen Bildern dabei, ihren Hochzeitstag immer wieder neu erleben zu können

Ihr plant gerade eure Hochzeit? Wie schön. Glückwunsch. 

Meine Mission ist es, all die Momente eurer wunderbaren Hochzeit in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln. Stellt euch schon mal vor, wie ihr in 10, 15 oder sogar 20 Jahren eure Hochzeitsfotos betrachtet und jeden Moment nochmal genießen könnt. Jedes Gefühl nochmal spüren könnt. 

❤️ Ich gebe dem Moment Dauer ❤️

 

 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Heideweg 35
53332 Bornheim