Hochzeitsfotografin Muriel Thiers

Bonn

Ich fange für euch jeden einzelnen großen und kleinen Momente eurer Hochzeit ein, damit ihr einen spektakulären Rückblick des wunderbaren Tages bekommt.
Hochzeitsfotografin Muriel Thiers - Hochzeitsfotos in Bonn
Kristina-Dominik_1564.jpg

Über Hochzeitsfotografin Muriel Thiers

Mit ist der persönliche Kontakt zu meinen Brautpaaren das wichtigste, da jede Hochzeit und jedes Paar seine eigene Geschichte erzählt. Daher lade ich interessierte Paare gerne zu mir ins Studio ein. Wir können ganz unverbindlich und entspannt darüber reden was ihr euch für Fotos vorstellt. :)

Einen Einblick in meine Arbeitsweise und meine Fotografie bekommt ihr auf meiner Website.


Bei Interesse ruft mich kurz an. 
Alles Liebe und bis dahin,

Muriel Thiers

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
4 Stunden
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Muriel Thiers

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone