David Becker - Beckerworks

Lahnau

Mit meiner ruhigen & lässigen Art habe ich es bisher immer geschafft auch das aufgeregteste Pärchen ruhig werden zu lassen und sie ihren Tag genießen zu lassen
David Becker - Beckerworks - Hochzeitsfotos in Lahnau
DSC08656.jpeg

Über David Becker - Beckerworks

Hey!

Mein Name ist David und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Ich hoffe du magst meine Fotos :)

Ich habe im Jahr 2014 während einer Reise nach New York mit der Fotografie begonnen. Während dieser Reise habe ich mich in die Fotografie verliebt und liebe sie bis heute. Ich liebe es Momente auf meiner Speicherkarte einzufangen, diese Menschen zu zeigen und deren Reaktionen zu sehen. Wenn ich jemanden mit meiner Arbeit glücklich machen kann, ist es das Beste, was mir passieren kann :)!

Bei Hochzeiten ist es mir immer wichtig freundlich und familiär mit dem Pärchen umzugehen, da mir am Tag der Hochzeit ein riesiges Vertrauen entgegen gebracht wird in dem mir das Festhalten dieses wunderschönen Tages anvertraut wird.

Ich bin ein sehr lockerer Typ und hoffe mit meiner Art dem Pärchen auch etwas die Aufregung nehmen zu können. Man heiratet ja nicht alle Tage :)

Bei mir wird nicht steif geposed oder ihr werdet irgendwie hin gestellt wie ihr es nicht fühlt. Wir machen nur posen die ihr fühlt und ich gebe hier und da Inspiration und gebe euch Tipps. Meine Bilder sind natürlich und nicht gestellt :)

Wichtig ist für mich, dass das Pärchen nicht gestresst wird und der Tag allgemein so entspannt wie möglich wird, da ich immer wieder bemerke, wie Paare durch diesen Tag sprinten ohne die Momente wirklich zu genießen. Ich versuche als Ruhepol zu fungieren und dem Paar so entspannte Momente zu bieten, welche sich dann positiv auf die Fotos auswirken, da das Pärchen keinen Stress ausstrahlt.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ich der richtige Fotograf für dich bin, dann zögere nicht länger, schreib mir eine Nachricht und wir finden eine Lösung, welche für uns beide funktioniert. :)

Preisklasse
€€
Tätig seit
8.2018
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
David Becker

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Tränkstraße 10
35633 Lahnau