Florian Braatz | Hochzeitsfotograf & Familienfotograf

Heuchelheim

Florian Braatz | Hochzeitsfotograf & Familienfotograf aus Gießen. Ich fotografiere authentische Hochzeitsreportagen in Gießen, Marburg und Deutschlandweit.
Florian Braatz | Hochzeitsfotograf & Familienfotograf - Hochzeitsfotos in Heuchelheim

Über Florian Braatz | Hochzeitsfotograf & Familienfotograf

Willkommen bei Florian Braatz | Hochzeitsfotograf & Familienfotograf! Schon seit über 10 Jahren bin ich in ganz Deutschland als Hochzeitsfotograf tätig. Meine Hochzeitsbilder sind ungestellt und zeitlos. Ich fotografiere meist ganztägige Hochzeitsreportagen vom Anziehen des Brautkleides, der Trauung im Standesamt oder der Hochzeit in der Kirche, den Gruppenbildern mit den Gästen, den Brautpaarportraits bis zur Feier am Abend mit Eröffnungstanz und Brautstraußwurf verpasse ich keinen Moment. Wichtig sind mir aber auch die kleinen Momente während der Hochzeit, die echten und ungestellten Emotionen von Euch und Euren Gästen!

Als Hochzeitsfotograf bin ich oft in Gießen, in Dagobertshausen und auf dem Schloss Romrod unterwegs, lerne aber auch immer gerne neue Hochzeitslocations in ganz Deutschland kennen!

Seit einigen Jahren fotografiere ich als Familienfotograf Fotoshootings mit Familien, mache Fotos in der Schwangerschaft und von Neugeborenen.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Euch!

Florian Braatz, Hochzeitsfotograf und Familienfotograf 

Ansprechpartner
Florian Braatz

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bahnstraße 3
35452 Heuchelheim