Trau-Anni

Fröndenberg/Ruhr

Freie Trauungen in Unna, Dortmund, Sauerland und dem Ruhrgebiet! Heiraten, wie es zu euch passt und genau so, wie ihr euch wohlfühlt!
Trau-Anni - Trauredner in Fröndenberg/Ruhr

Über Trau-Anni

Schön, dass ihr da seid!

 

Ihr habt die Liebe eures Lebens gefunden und könnt es nicht abwarten, endlich ganz öffentlich JA zueinander zu sagen?

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Ich bin Annika, oder auch Trau-Anni und habe mich selbst seit meiner eigenen Hochzeit mit dem Hochzeitsfieber infiziert. Bis heute bin ich es nicht mehr losgeworden und deshalb freue ich mich jetzt immer noch wie ein Schneekönig, über jede freie Trauung in Unna und Umgebung!

 

Ich finde es so toll, dass ihr 2 euren Seelenverwandten gefunden habt und ich finde es noch viel genialer, dass ihr diese Liebe auf einer Hochzeit so richtig feiern wollt, aber ich finde es mega-geil, dass ihr überlegt dies im Rahmen einer freien Trauung zu machen!

 

Mit einer freien Trauung, könnt ihr genau so heiraten, wie es zu euch passt und wie ihr euch wohlfühlt.

 

Ich begleite euch bis zu eurem großen Tag, lerne eure ganz persönliche Liebesgeschichte kennen und kreiere die Trauung, von der ihr und eure Gäste noch ein Leben lang sprechen werdet.

 

Nehmt heute noch Kontakt mit mir auf, besucht meine Website mit einigen Beispieltrauungen im Bereich der Inspirationen und lernt mich dann persönlich kennen!

 

Nach einem kostenlosen Vorgespräch entscheiden wir uns zu dritt, ob wir uns mögen und ob wir gemeinsam eure Wunsch-Trauung gestalten möchten.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Na ich, die Trau-Anni: Annika Bremerich!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Unnaer Str. 92
58730 Fröndenberg/Ruhr