Selmer Trauschmiede

Menden (Sauerland)

Meine Freien Trauungen/Erneuerungen von Eheversprechen/Freie Taufen + Willkommensfeste gestalte ich vollkommen individuell, persönlich, empathisch und humorvoll
Selmer Trauschmiede - Trauredner in Menden (Sauerland)

Über Selmer Trauschmiede

Liebe Paare,

Menschen anzusprechen und emotional zu bewegen, hat mich in meinem Leben in unterschiedlichsten Formen schon immer begleitet und sehr begeistert: sei es als langjähriges Mitglied einer Laien-Kabarettgruppe für politisches Kabarett, sei es als ehrenamtliche Referentin von Rhetorik-Seminaren oder auch als Komparsin  bei TV-Produktionen.  

Und ich liebe Hochzeiten! Ich glaube, es gibt kaum einen magischeren Moment, als den Augenblick, in dem sich zwei Menschen einander versprechen, den Rest ihres Lebensweges gemeinsam gehen zu wollen.

Als freie Trau-Rednerin ist es für mich das Wichtigste, meinen Paaren die Zeremonie ihrer Träume zu ermöglichen. Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Reden, sondern gehe bei jeder meiner Zeremonien auf die individuelle Geschichte des Paares ein. 

So einzigartig, wie die Menschen hinter diesen Geschichten sind, so einzigartig und persönlich sind auch meine Traureden.

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Auch für das etwas kleinere Budget
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Nina Braun

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kohlkamp 46
58708 Menden (Sauerland)