XCLSV- Weddings & Events

Herdwangen-Schönach

5,0(1 Bewertung)
XCLSV - Weddings & Events steht für Ästhetik, Exklusivität und Individualität.
XCLSV- Weddings & Events - Wedding Planer in Herdwangen-Schönach

Über XCLSV- Weddings & Events

Liebes Hochzeitspaar,

zuerst möchte ich euch von ganzem Herzen zu eurer Verlobung gratulieren.  Wie schön, dass ihr eure Liebe feiern möchtet. Es steht euch nun eine unglaublich spannende Zeit bevor. 

Die Hochzeitswelt ist neu für euch und ihr wisst gar nicht womit fang ich an ? Ihr habt keine Ahnung, was eine Hochzeit nach euren Wunschvorstellungen kostet und welche Fehler vermieden werden sollten?

Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen kann ich euch als professionelle Hochzeits- und Eventplanerin geben.

Weil ich nicht möchte, dass ihr nun Angst haben müsst, dass euch die Hochzeitsplanung über den Kopf wächst oder euch gewisse Themen Bauchschmerzen bereiten, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich plane und organisiere für mein Leben gerne und nehme euch diese Themen ab. Ihr könnt stattdessen eure Verlobungszeit stressfrei genießen und euch auf meine Expertise und Zuverlässigkeit verlassen.

Ich freue mich von eurer Liebesgeschichte und den Visionen zu eurer Traumhochzeit zu erfahren und euch kennenzulernen.

Eure Silvia 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Silvia Frank

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Willi-Siebler-Straße 2
88634 Herdwangen-Schönach