Wedding Melodies - Deine Hochzeitsplanerin

Kaiseraugst

Hochzeitsplanung - Teilplanung Mallorca Destination Weddings
Wedding Melodies - Deine Hochzeitsplanerin - Wedding Planer in Kaiseraugst
Wedding melodies Logo

Über Wedding Melodies - Deine Hochzeitsplanerin

Ich bin seit 2010 in der Hochzeitsbranche als Hochzeitssängerin dabei und habe mit meiner offenen und kommunikativen Art ein grosses Netzwerk aufgebaut.
Zusammen mit zahlreichen Dienstleister in der Umgebung Fricktal, Dreiländereck habe ich die Weddingcommunity "Heiraten im Dreiländereck" aufgebaut.

Als kleiner Controlfreak ist es für mich normal, dass viele Situationen durchplant und organisiert sein müssen.
Es bereitet mir Freude, Eure Wünsche und Ideen umzusetzen sowie eine Hilfe bei der Planung zu sein. 
 

Ich unterstütze dich bei der 

  • Dienstleistersuche,
  • Locationauswahl,
  • erstelle ein Dekorationskonzept in Zusammenarbeit mit La Perla Design ,
  • Budgetplanung ,
  • Destination Wedding Mallorca.

 

Heiratsantrag

Ich durfte schon tolle Heiratsanträge musikalisch begleiten.
Dieser besondere Moment und die Emotionen berührten mich sehr.
Warum also nur Hochzeiten planen?

Ich helfe dir, deinen Heiratsantrag einzigartig zu gestalten und stelle mit tollen Dienstleister ein Konzept zusammen.
Ob Romantisch am See, auf dem Berg oder als Überraschung an eurem Lieblingsort, es soll keine Grenzen für den perfekten Moment geben.

Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Sängerin & Hochzeitsplanerin
Destination Weddings
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?