Teresa Richter Weddings & Events

Eppelheim

Teresa Richter Weddings & Events | Exklusive Hochzeiten & Events Mein Name ist Teresa und ich liebe was ich tue!
Teresa Richter Weddings & Events - Wedding Planer in Eppelheim
3BB36570-42C8-4296-B2AD-677ABF385E27.jpeg

Über Teresa Richter Weddings & Events

Erzählt mir eure Geschichte, eure Wünsche und Vorstellungen und ich mache daraus ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis.

Als Wedding- und Eventplanerin behalte ich den roten Faden im Auge, das Budget unter Kontrolle und übernehme den stressigen Teil der Vorbereitung – damit ihr euch nur noch um die schönen Dinge am Heiraten und Feiern Gedanken machen müsst.

Ich liebe die Abwechslung in meinem Job als Wedding- und Eventplanerin. Kein Event gleicht dem anderen, denn noch nie war Individualität so wichtig, wie in der heutigen Zeit…

KOSTENFREIE BERATUNG

Von Anfang an bin ich an eurer Seite und begleite euch Schritt für Schritt zum Tag eurer Veranstaltung und Hochzeit

KOMPLETTES KONZEPT

Ich erstelle euch für eure Hochzeit oder euer Event das perfekte Konzept. Damit es ein stimmiges und wundervolles Gesamtbild gibt

PLANUNG

Die Auswahl der Dienstleister, sowie die Ablaufplanung und alle organisatorischen Aufgaben übernehme ich selbstverständlich

TAGESBETREUUNG

Am Tag eures Events oder eurer Hochzeit bin ich vor Ort und kümmere mich im Hintergrund um einen reibungslosen Ablauf, damit ihr euch voll und ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren und euren besonderen Tag genießen könnt

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wernher-von-Braun-Straße 5-7
69214 Eppelheim