Joko Weddings - Hochzeitsplanung

Wetter (Ruhr)

Joko Weddings plant und organisiert exklusive Hochzeiten rund um Dortmund. Dabei biete ich euch mit meiner Full-Service-Planung ein Rundum-Sorglos-Paket.
Joko Weddings - Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Wetter (Ruhr)
Logo

Über Joko Weddings - Hochzeitsplanung

Über Joko Weddings

Joko Weddings plant und organisiert exklusive Hochzeiten rund um Dortmund, im Ruhrgebiet und im Sauerland. Ich kümmere mich um alles: von der passenden Location über die Tischdekoration bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. Mit meiner Full-Service-Planung könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude auf euren Hochzeitstag genießen.

 

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Full-Service-Planung inklusive Betreuung am Tag der Hochzeit
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Josephin Koch

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Liboriusstr. 17
58300 Wetter (Ruhr)