Glücksfräulein

Magstadt

Humorvoll, Professionell & Herzlich
Glücksfräulein - Wedding Planer in Magstadt

Über Glücksfräulein

Hi, ich heiße Sarah, liebe Schokolade und habe das Glück mit den besten 2 Brüdern aufgewachsen zu sein. Ich wohne mittlerweile mit meinem Mann ? und meinem 4-Beinigen Podengo-Mix ? in der Nähe von Stuttgart. Ich bin seit über 15 Jahren Eventmanagerin und unterstütze euch gerne an euerm großen Tag. Ihr organisiert eure Hochzeit selber aber wollt euch an euerm Hochzeitstag um nichts kümmern? Gerne halte ich euch den Rücken frei, kümmere mich um eure Gäste und bin Ansprechpartnerin für die Dienstleister/Künstler. Ich freue mich von euch zu hören ? #lovemylife #lovemyjob 

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsmoderation
Ansprechpartner
Sarah

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Zeppelinstraße 1
71106 Magstadt