Eventmanagement-ffm

Hanau

Euer wichtigster Tag im Leben soll für euch unvergesslich sein.
Eventmanagement-ffm - Wedding Planer in Hanau

Über Eventmanagement-ffm

Eventmanagement-ffm wurde 2001 als eine Konzert- & Bandagentur gegründet. Im Fokus stand hier die Planung von Konzerten sowie das vermitteln der Künstler an Drittveranstalter.  Es wurden pro Jahr dabei mehrere Konzerte in Veranstalterfunktion geplant und umgesetzt. Dabei wurde noch unbekannten Künstler eine Bühne geboten.

Eventmanagement-ffm stellte im Jahr 2019 seine Funktion als Veranstalter ein und konzentrierte sich nur noch auf die Künstlervermittlung.

Im Jahr 2020 starte ich Melanie Veidt (Gründerin von Eventmanagement-ffm),  als Eventmanagerin durch. Dabei betreue ich mehrere Locations und plane hier vornehmlich Hochzeiten und kümmere mich um die Dekoration. 

Durch diese Tätigkeit entstand ein große Netzwerk von Dienstleistern so dass ich mein Netzwerk  von Eventmanagement-ffm auf Hochzeiten, Hochzeitsplanungen und Dekorationen und der Künstlervermittlung ausweiten konnte.

 Durch meine jahrelange Erfahrung und auch durch die Selbstständigkeit bin ich prädestiniert als Hochzeitsplanerin zu arbeiten und habe hier zahlreiche Dienstleister an der Hand wie Fotografen*innen, Floristen, DJ´s Bands, Freie Trauredner*innen und vieles mehr. Durch mein wirtschaftrechtliches Studium kann ich euch auch bei allen vertraglichen Fragen zur Verfügung stehen.

Ich würde mich sehr freuen Eure Hochzeit mit euch zu einem unvergesslichen Tag zu machen. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Dekoration möglich
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Melanie Veidt

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Querstraße 4
63454 Hanau