Emerald Hochzeiten

Herten

Ich sorge für persönliche und märchenhafte Momente auf eurer Hochzeit.
Emerald Hochzeiten - Wedding Planer in Herten
Tatjana Ratfeld/Emerald Hochzeiten

Über Emerald Hochzeiten

Eine Hochzeit zu planen kann im Alltag sehr anstrengend werden, ihr wollt diesen Tag lange in wunderschöner Erinnerung behalten, denn immerhin gehts es bei diesem Tag darum eure Liebe zu feiern. 

Solltet ihr dann nicht auch die Möglichkeit haben euch ganz auf euch und eure Liebsten zu konzentrieren?

Ich will euch dabei helfen diesen Tag entspannt genießen zu können und somit einen weiteren Grundstein dafür zu setzen, dass ihr in euer glückliches gemeinsames Leben als Ehepaar starten könnt.

Ich würde mich freuen euch und was eure Beziehung ausmacht näher kennenzulernen, vereinbart gerne ein kostenfreies Beratungsgespräch und dann sehen wir uns hoffentlich schon bald auf einen  Kaffee. 

Liebe grüße 

Tatjana

 

Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Tatjana Ratfeld

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Langenbochumer Straße 2
45701 Herten