Christina Fast - Exklusive Hochzeiten

Straubing

"Der perfekte Hochzeitstag besteht aus vielen kleinen Momenten und Details. Entspannt und genießt euren schönsten Tag mit mir als Hochzeitsplanerin."
Christina Fast - Exklusive Hochzeiten - Wedding Planer in Straubing
Christina Fast Wedding Planner (Sirin)

Über Christina Fast - Exklusive Hochzeiten

Hallo liebe Brautpaare, 

um Euren Hochzeitstag stressfrei und entspannt genießen zu können, biete ich Euch meinen Service der Komplett- oder Teilplanung an. Ganzgleich ob auf einem Märchenschloss, einem stilvollen Weingut oder einer Großstadt wie München. Ich freue mich, Eure anstehende Hochzeit nach Euren Wünschen und Vorstellungen gemeinsam zu planen. Wie das geht? In dem wir uns persönlich oder digital bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen.

Komplettplanung

Die Komplettplanung von mir schafft Euch das wertvollste was wir besitzen – Zeit. Genießt die Vorfreude auf den schönsten Tag in Eurem Leben, während ich mich von A bis Z rund um Eure Hochzeit kümmere. Ich führe Euch sicher durch alle Planungsphasen, sodass die Hochzeitsplanung für Euch zu einem schönen und stressfreien Erlebnis wird.

Vertrauen zwischen Euch und mir ist besonders wichtig, deshalb arbeite ich zu einem Festpreis, ohne versteckte Kosten. Damit garantiere ich Euch, insbesondere bei der Wahl der Dienstleister, dass ich stets in Eurem Interesse handle – unabhängig von der Höhe Eures letztendlichen Budgets. Ihr erhaltet von sämtlichen Dienstleistern direkt den Vertrag und die entsprechenden Abrechnungen. Ich habe Euer Budget fest im Blick.

Teilplanung

Ihr habt beispielsweise bereits Eure Traumlocation gefunden und im besten Fall schon gebucht? Perfekt! Dies bedeutet weniger Arbeit für mich.

Gerne biete ich Euch hierzu eine Teilplanung an. In dem Fall plane und organisiere ich alles Weitere rund um Eure Hochzeit.

Tagesbetreuung

Am Tag der Hochzeit betreue ich Euch und Eure Gäste, persönlich und zuverlässig. Ich koordiniere alle Dienstleister und prüfe die Umsetzung des Dekorationskonzeptes vor Ort.

Selbstverständlich stehe ich Euch und Euren Gästen nicht nur am Tag Eurer Hochzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch schon zuvor können sich Eure Gäste jederzeit an mich wenden, um Fragen zu Anreise und Übernachtung, Beiträge und Überraschungen zur Hochzeit optimal abzustimmen.

Erzählt mir von Eurem persönlichem Hochzeitstraum. 

Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Christina Fast

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ostpreußische Straße 26
94315 Straubing