Hochzeitzauberer Roland Müller

Rastatt

Bist du auf der Suche nach Unterhaltung für deine Hochzeit und weißt noch nicht genau was du deinen Gästen bieten willst? Dann bist du bei mir genau richtig!
Hochzeitzauberer Roland Müller - Unterhaltung in Rastatt
04d933fb-94cf-48f8-aa10-401aa5c89ee3.jpeg

Über Hochzeitzauberer Roland Müller

Mein Name ist Roland Müller und ich zaubere seit 6 Jahren.  Anders als andere Zauberkünstler stehe ich nicht auf der Bühne, sondern lasse meine Zuschauer hautnah an der Magie teilhaben. 
Ich gehe von Tisch zu Tisch und dabei Tricks, welche deine Gäste komplett sprachlos machen! 

Das sagen begeisterte Zuschauer über mich:

"Roland war einfach der Hammer! Er schafft es jeden Gast zu verzaubern. Seine Tricks sind so verblüffend, dass selbst die Skeptiker überzeugt waren. Immer wieder gerne!"

- Rudolf P.

"Roland schafft es jedes Mal aufs Neue mich zum Staunen zu bringen. Gerne wieder!"

- Oliver H.

"Ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich gesehen habe, was er für Tricks macht. Es ist so faszinierend, mit welcher Leidenschaft er auftritt. Ich bin ein absoluter Fan geworden." - Adriana M.

Ich lasse Karten teleportieren, Gegenstände schweben und Dinge an den unmöglichsten Orten erscheinen. Wir erschaffen gemeinsam Wunder!

Klicke auf den Button und schicke mir jetzt eine unverbindliche Anfrage!
Ich freue mich von dir zu hören!


Liebe Grüße aus Rastatt

Roland Müller

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
atemberaubende Magie in deinen Händen!
Mindestbuchungsstunden
1 Stunde
Angebotene Leistung
Zauberer
Ansprechpartner
Roland Müller

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?