Mailbox Memories Audio-Gästebuch

Bühl

Jedes große Fest braucht ein Gästebuch. Aber muss es immer das Gleiche sein? -> Spaß, Flair, wertvolle mp3-Erinnerungen ...mit unseren Vintage Grußtelefonen!
Mailbox Memories Audio-Gästebuch - Unterhaltung in Bühl
Mailbox Memories Audio-Gästebuch

Über Mailbox Memories Audio-Gästebuch

>>Das Audio Gästebuch ist ein schickes Vintage Telefon mit dem eure Gäste euch
ganz einfach persönliche Grüße, angeheiterte Live-Berichterstattungen des
Partygeschehens, Glückwünsche und einfach ganz viel Liebe hinterlassen können.<<

Mit unseren Audio-Gästebüchern könnt ihr die wahren Stimmen eurer Hochzeit einfangen. Die Mutter, die die sentimentale, herzliche Botschaft hinterlässt. Der Cousin, der diesen „da-musste-man-dabei-sein“-Moment von vor 10 Jahren noch einmal erzählt. Der betrunkene Trauzeuge sagt etwas, das er wahrscheinlich morgen bereuen wird (aber jetzt für immer verewigt hat). Wie Hochzeitsfotos und ein guter Wein ... diese Voicemails werden mit der Zeit immer besser.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
große Auswahl, direkte Buchungsmöglichkeit
Angebotene Leistung
Fun
Ansprechpartner
Samuel Gesang

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?