Hochzeitsmalerei

Berlin

Handgemalte persönliche Hochzeitsportraits
Hochzeitsmalerei - Unterhaltung in Berlin

Über Hochzeitsmalerei

Ein Originalgemälde hält diesen einzigartigen Tag der Hochzeit fest und ist eine Erinnerung für die Ewigkeit! Es fängt die Emotionen sowie die Stimmungen der Momente ein, die ihr nicht mehr vergessen möchtet.

Die Malerin Elisabeth Gecius malt entweder live vor Ort auf der Hochzeit oder sie malt ein Hochzeitsportrait anhand von Fotoreferenzen.

Ein außergewöhnliches Geschenk für das Brautpaar und Highlight auf jeder Hochzeit!

HOCHZEITSPORTRAIT VOM FOTO

Ich male ein Original Hochzeitsportrait von der Hochzeit oder dem Brautpaar. Ein Gemälde ist ein besonderes und zauberhaftes Hochzeitsgeschenk und eine einzigartige Erinnerung für die Ewigkeit. Ich male mit lichtbeständigen Acrylfarben auf hochwertigem Papier oder auf Leinwand mit viel Liebe zum Detail.

Das Anfertigen des Bildes kann bis zu zwei Wochen dauern. Wenn du das Bild zu einem bestimmten Datum benötigst, lass es mich bitte auch schnellstmöglich wissen damit ich mich danach richten kann.

Der Preis richtet sich nach der Größe des Bildes und der Anzahl der Personen auf dem Bild. 

LIVE HOCHZEITSMALEREI VOR ORT

Bei der Live Hochzeitsmalerei entsteht ein Bild, das die Stimmung und Energie einer Hochzeit wiedergibt und verzichtet darauf alles detailliert darzustellen. Im Gegensatz zur Fotografie können viele einzelne Momente in einem Bild vereint werden. Ich male direkt vor Ort, beobachte die Situationen und halte sie fest. Die Hochzeitsgäste und das Brautpaar können dabei zusehen wie dieser unvergessliche Tag durch die Augen einer Malerin auf Leinwand festgehalten wird. Es erwächst ein Gemälde, das an dieses einzigartige Erlebnis erinnert, jedes Mal wenn man es betrachtet.

Nach der Hochzeit gebe ich dem Bild noch den Feinschliff in meinem Atelier. Das Brautpaar erhält das Bild spätestens zwei Wochen nach der Hochzeit.

Preisklasse
€€
Angebotene Leistung
Karikatur / Malerei
Ansprechpartner
Elisabeth Gecius

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone