Fox Party Box e.K.

Friedrichshafen

SCHON AN DIE KLEINEN GÄSTE GEDACHT?? Feierliche Anlässe mit der Familie und Freunden möchte man gebührend feiern & dabei sollen die Kinder nicht zu kurz kommen
Fox Party Box e.K. - Unterhaltung in Friedrichshafen
Fuchs_Bildmarke

Über Fox Party Box e.K.

Liebes Brautpaar, 

 

Eure Hochzeit ist sicher bis ins kleinste Detail geplant und nun fehlt nur noch eine tolle Idee für die Kinder? Kein Problem, im persönlichen Gespräch finden wir das passende Rahmenprogramm, das sich in Euer Konzept integriert, damit es auch wirklich der schönste Tag in Eurem Leben wird.

Wir betreuen Eure kleinen Gäste gerne in einem dafür vorgesehen Bereich oder separatem Raum, je nach Lokation, sodass die Erwachsenen in Ruhe das leckere Essen genießen und mit Euch das Tanzbein schwingen können. 

Dabei achten wir darauf, dass das Programm altersgerecht ist und wirklich alle Spaß haben. Sollte es spät werden bieten wir einen Babysitter-Service mit Schlafmatten an, so können sich die Kleinen noch etwas ausruhen. Für die Betreuung in separaten Bereichen bieten wir Pager an, sodass die Eltern beruhigt mitfeiern können. 

Neben der Kinderbetreuung bieten wir eine Vielzahl an tollen Extras, wie Hüpfburgen, Popcorn- und Zuckerwattemaschinen, Seifenblasenmaschinen, Gastgeschenke für die Kinder, Hochzeitsmalbücher mit Euren Namen drauf und vieles mehr. 

Als zertifizierte Eventmanagerin (IHK) stelle ich Euren besonderen Tag in den Mittelpunkt, daher bieten wir keine vorgefertigte Pakte, sondern gestalten den Kinderbereich nach Euren Vorstellungen. 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage. 

Euer Fox Party Box -Team

Preisklasse
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hüpfburgen, Zuckerwattemaschine, Popkornmaschine, Seifenblasenmaschine
Mindestbuchungsstunden
1
Angebotene Leistung
Kinderbetreuung
Ansprechpartner
Ramona Vosselmann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hägleweg 6
88045 Friedrichshafen