Nino Cavallo - DJ & Musiker

Herxheim-Hayna

♪ Eure Hochzeit mit Livemusik & DJ - Ab der Trauung mit Sänger an der Gitarre bis hin zur Party mit Diskjockey ♪
Nino Cavallo - DJ & Musiker - Musiker in Herxheim-Hayna
Fotograf: Isabel Frank

Über Nino Cavallo - DJ & Musiker

Eine Hochzeit mit den besten Hits! Hierfür kann man mich komplett ab der Trauung als Sänger an der Gitarre bis hin zur Party als DJ buchen. Bei einem Vorgespräch stehe ich euch gerne beratend zur Verfügung. Dieses Kennenlerngespräch ist für euch kostenfrei :)

So könnte ich euren Tag begleiten

- EURE TRAUZEREMONIE MIT LIVEMUSIK -

Euren Einmarsch begleite ich Euch musikalisch mit einem von Euch ausgesuchten Lied. Nach dem Ja-Wort untermale ich den Augenblick z.B. mit einer Ballade. Bei Euren ersten Schritten in ein neues Leben als frisch gebackenes Ehepaar erklingt zum Auszug ein fröhlicher Song.

Der Ort der Trauung spielt für mich keine Rolle. Ausgestattet mit einer Akku-Box kann ich egal ob in der Kirche, im Standesamt oder auf dem freien Feld das Musikspiel angemessen verstärken. Ganz ohne eine Stromquelle. Wenn es um die Anzahl der Lieder geht empfehle ich 2 – 4 Stücke.

- DAS GEWISSE EXTRA FÜR EUREN EMPFANG -

Die Anspannung der Trauung lässt nach, die Sonne strahlt und der Sekt prickelt. Der perfekte Start für eine unbeschwerte Zeit mit der Familie und den Freunden!

Um das Ganze abzurunden spiele ich Euch live an der Gitarre mit Gesang eine Auswahl an Liedern um das Ambiente passend zu gestalten.

Hierfür empfiehlt sich ein Set mit der Dauer von 45 Minuten. Das kann auch ein guter Moment sein, um Eure Brautpaar-Fotos zu schießen. Da die Gäste von mir unterhalten werden, fällt Euer Verschwinden fast nicht auf.

- TANZEN, FEIERN, ABGEH’N -

Die Location ist bereit und das Festmahl wird angerichtet. Die Feier nimmt ihren Lauf.

Begleitend ab dem Essen mit angenehmer Hintergrundmusik, hilfsbereit mit dem Funkmikrofon bei Ansprachen oder Spielen und mit den besten Hits der letzten Jahrzehnte stehe ich bereit für Euch.

Ausgestattet mit einer passenden Ton- und Lichtanlage werde ich Euch den ganzen Tag bis in die Nacht hinein begleiten, Eure Musikwünsche erfüllen und für eine tolle Party sorgen!

Besonderheiten / Zusatzleistungen
DJ
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Unplugged, Instrumental, Rock, Pop, A cappella
Angebotene Leistung
Solo, Livemusik, Hochzeitssänger
Instrumente
Gesang, Gitarre
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Nino Cavallo

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 109
76863 Herxheim-Hayna