Mr. Jones - Rocksolist

Künzelsau

Mr. Jones - Rocksolist/Rock-Alleinunterhalter/E-Gitarre/Teilplayback oder Unplugged. Ein Typ mit Hut und Krawatte. Bevorzugt in Schwarz. Klingt erst mal bode...
Mr. Jones - Rocksolist - Musiker in Künzelsau

Über Mr. Jones - Rocksolist

...aber Mr. Jones entpuppt sich ziemlich schnell als der „Rocksolist“, wie ihn seine Fans lieben – kultig, röhrig, ohrwurmverdächtig.

Mit markant-rauer Stimme holt der hauptberufliche Vollblutmusiker sein Publikum in die besten Stimmungen der 80er- und 90er-Jahre zurück, die Glanzzeiten des guten, alten Rock schlechthin. Mit Songs von "Bryan Adams", "Bon Jovi", "Blues Brothers", "Guns N' Roses", "Joe Cocker", "REM", "Robbie Williams", "Rolling Stones", "Status Quo" sowie auch einigen aktuellen Songs, wird Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Event.

Er fühlt sich emotional komplett in die Songs ein, übrigens auswendig (!), und präsentiert diese mit einer unglaublichen Authentizität. Man merkt ihm an, dass er die Songs nicht einfach nur singt, sondern auch deren Hintergründe und Bedeutung kennt. Er weiß, was der Song ausdrücken will, worum es geht und aus welchen Gründen er geschrieben wurde. Manchmal sind die Gründe natürlich auch schnell erkannt, wenn es um Party und feiern, also einfach einen "Gute-Laune-Song" geht. Oft sind die Hintergründe und die Gefühle die es im Song zu interpretieren gilt aber auch vielschichtiger. Egal ob alte oder neue Rocksongs.

Unterstrichen wird sein Live-Act durch handgemachte, speziell für ihn im Studio produzierte Semi-Playbacks (Drums, Bass), die eine Band ersetzen und das Ganze perfekt abrunden.

Die möglichen Varianten von Mr. Jones:

-"Rocksolist". (Standard Variante.) Das ganze Repertoire ist möglich. E-Gitarre & Gesang live, Bass & Schlagzeug "vom Band"
 
-"Unplugged". Akustische Gitarre & Gesang live, Bass & Schlagzeug "vom Band".
  
-"Walking Act". Akustische Gitarre & Gesang live, keine Backings, kein Mikrofon.
 
-"Piano". Nach dem Motto "Rock-Voice meets Piano". Interpretationen auf "einzigartige Weise" mit Klavier und Reibeisenstimme. Hohe künstlerische Kreativität, dafür wenig "Tanzbarkeit"; keine Backings. (Es muss ein elektrisches Klavier oder elektrischer Flügel gestellt werden.)
Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Soul, Rock, Rock'n'Roll
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo
Instrumente
Gesang, Gitarre

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone