CHRISTYAN

Radolfzell am Bodensee

Christyan ist ein Sänger am Bodensee (Konstanz). Titel/Cover von Kansas, Eagles, Beatles... etc., aber auch Songs von Bruno Mars, Milow, Boss Hoss ...
CHRISTYAN - Musiker in Radolfzell am Bodensee
Christyan Live (Sänger vom Bodensee/Konstanz)

Über CHRISTYAN

Christyan ist ein Sänger am Bodensee (Konstanz). Die Livemusik mit Gitarre ist zu buchen für Feste, Feiern, Events, Veranstaltungen. Im Stil "Singer-Songwriter" singt er Titel/Cover von Kansas, Eagles, Bee Gees, Beatles, Rolling Stones... etc., aber auch Songs von Bruno Mars, Milow, The Boss Hoss, Uncle Kracker, Keith Urban... etc. auf seine ganz eigene Art... daher sehr authentisch und nicht erzwungen.

Christyan spielt und singt die wohl „gelungensten“ Musiktitel unserer Zeit. Songs, die über Jahre zu ständigen Begleiter verschiedener Generationen geworden sind, aber auch aktuelle Titel, die mehr können, als nur „laut“ sein.

Die Interpretation dieser Musik mit nur einer Gitarre und einer Stimme, macht das Ganze fast schon zu einer persönlichen Angelegenheit, als nur ein Event. Sei es nun die überschaubare Privatfeier, die Firmenveranstaltung oder das Musikfest.

Weitere Infos auf der Webseite.

Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Instrumental, Pop, Rock
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo
Instrumente
Gesang, Gitarre
Ansprechpartner
Christyan

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone