Emotion-Filmproduktion

Wiesenttal

Foto & Film aus einer Hand. Emotionale Hochzeitsfilme und Bilder die Eueren Tag unvergesslich machen.
Emotion-Filmproduktion - Hochzeitsvideo in Wiesenttal

Über Emotion-Filmproduktion

Eine Hochzeit ist einer der schönsten Momente im Leben. Viele Emotionen, Eindrücke und Erlebnisse an diesem Tag gehen aber mit den Jahren verloren. Bilder können nur einen kleinen Teil dieses Tages festhalten.

Ich erstelle individuelle Hochzeitsfilme die alle Emotionen, Musik, Ansprachen, Gefühle und das Geschehen um euch herum lebendig erhalten. Momente die Ihr an diesem Tag bei allem Trubel gar nicht mitbekommen habt.

Meine Filme sind alle im Kinoformat produziert,  sowohl Reportagen (z.B. kpl. Länge der Trauzeremonie) als auch Kurzfilme oder Highlight-Clips in 4K/UHD/FullHD.
Je nach Bedarf setze ich dabei mehrere professionelle Kameras ein.

Ein persönliches, kostenloses und natürlich unverbindliches Vorgespräch ist notwendig damit ich den Ablauf Eurer Hochzeit kenne und um alle Details abzustimmen. (Standesamt, Kirche, Freie Trauung, Getting Ready, Hochzeitsparty, After Wedding, Wedding Music Clip...) oder vielleicht einen First Date Film zur Einladung oder zum Einstimmen auf die Hochzeitsparty?

Am Ende entsteht Euer ganz persönlicher Hochzeitsfilm. In liebevoller Kleinarbeit geschnitten und vertont erzählt er von eueren schönsten Tag.     




Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Ansprechpartner
Wolfgang Weiss

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

91346 Wiesenttal