BociWeddingFilms | Hochzeitsvideo München

München

Ich bin euer All-in-One Hochzeitsvideograf aus München, mit über 5 Jahren Erfahrung. Ich biete euch alles, was ihr für euren perfekten Hochzeitsfilm benötigt.
BociWeddingFilms | Hochzeitsvideo München - Hochzeitsvideo in München
Hochzeitsvideograf-München

Über BociWeddingFilms | Hochzeitsvideo München

Ich bin euer Ansprechpartner in Sachen Hochzeitsvideografie aus München. Mit über 5 Jahren Erfahrung und dem Auge für Details biete ich euch alles, was ihr für euren perfekten Hochzeitsfilm benötigt! 

Meine Hochzeitsvideos sind mehr als bloße Aufnahmen – sie sind lebendige Geschichten, die eure einmaligen Momente, eure Liebe und die Einzigartigkeit eures Hochzeitstags auf die große Leinwand bringen. Kreativität, Besonderheit und Ästhetik stehen bei mir an erster Stelle, aber der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
FOMO-Edit
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
David Boci

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Freischützstr. 98
81927 München München