Danny's Zuckerwerke

Elsdorf

Ich zaubere eure Traumhochzeitstorte und auf Wunsch auch noch handbemalte Fondantkekse und passende Cupcakes, Cakeclicles oder mit Kuchenteig gefüllte Schoko...
Danny's Zuckerwerke - Hochzeitstorte in Elsdorf

Über Danny's Zuckerwerke

Ihr habt eure Traumtorte bereits in Kopf? Wisst wie sie aussehen und vielleicht sogar wie sie schmecken soll? Dann erzählt mir davon, und ich lasse euren Traum wahr werden! 

Ob gross oder klein, einstöckig oder mehrstöckig, mit frischen Blumen oder (Semi)Naked Stil. Mit frischen (saisonalen) Früchten oder trendige Trockenblumen? Das alles und noch viel mehr lasse ich Wirklichkeit werden. 

Passend zu euerer Torte biete ich auch aufwendig dekorierte (Glamour)Cupcakes und diverse Süssigkeiten für eure Candybar. Cakesicles (Kuchen am Stiel), Cakepops oder Geoherzen. 

Darf es ein außergewöhnliches Gastgeschenk sein? Da empfehle ich gerne meine handbemalten Fondantkekse. Zum mitnehmen oder direkt wegnaschen. 

Mein Liefergebiet umfasst den gesamten Rhein-Erft-Kreis, als auch das Kölner Stadtgebiet. 

Hallo! Mein Name ist Danny und ich bin Konditor-Quereinsteigerin. Im April 2021 habe ich meine Sachkundeüberprüfung bestanden und arbeite seitdem als nebenberufliche Konditorin. Mein Steckenpferd sind aufwendig dekorierte Cremetorten, "Glamour" - Cupcakes, und Süssigkeiten aus mit Schokolade überzogenen Kuchenteig (Cakesicles - Kuchen am Stil - und Geoherzen). Dazu biete ich handbemalte Fondantkekse an. 

Habt ihr Instagram? Dann schaut mal bei mir vorbei und stöbert nach Herzenslust: dannys_zuckerwerke 

Ich freue mich auf euren Besuch. 

Süsse Grüße

Danny 

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone