×
Schloss Heinsheim
© Sonja Schulz

Schloss Heinsheim

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Fragen & Antworten

Welche Räumlichkeiten werden zum Feiern angeboten?
Schafstall, Terrassensaal mit Wappensaal, Alte Brennerei, Ahnensaal, Gelber Salon, Blauer Salon, Alte Bibliothek, Spiegelsaal

Sind kirchliche Trauungen vor Ort möglich?
Ja

Um welche Art von Location handelt es sich?
Schloss

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

4,7
3 Bewertungen

  • aus Mühlacker

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Meine Schwester hat in Heinsheim gefeiert und ich durfte das Fest als Trauzeuge begleiten. Die Location selbst ist top! Und auch das Personal war immer sehr hilfreich. Nur zu empfehlen! Hatten auch im Schloss übernachtet.

  • aus Celle

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Haben Ende Mai dort gefeiert. Essen grandios, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und der Service super herzliche und persönlich. Kann ich aus vollem Herzen empfehlen. Wunderschönes Ambiente und tolle Atmosphäre, schöne Fotomotive für das Shooting davor und danach.

  • aus Karlsruhe

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Wunderschöne Location! Das Essen ist wunderbar, haben selten so hervorragend gegessen. Wir haben im Wappen- und Terrassensaal gefeiert. Einen großen Abzug gibt es dafür, dass es hier keine Klimaanlage gibt und die Fenster ab 22 Uhr wegen Lärmbelästigung geschlossen sein müssen. Das war bei 33 Grad Höchsttemperatur tagsüber und der Menschenmasse eine echte Zumutung und die Tanzstimmung dementsprechend zurückhaltend.

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Bad Rappenau

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen