Romantik Hotel Walhalla

Osnabrueck

Das Romantik Hotel Walhalla, im Herzen der Altstadt von Osnabrück, ist ein über 300 Jahre altes Fachwerkhaus und das älteste Gasthaus der Stadt.
Standard-Dienstleisterbild

Über Romantik Hotel Walhalla

Das Romantik Hotel Walhalla, im Herzen der Altstadt von Osnabrück, ist ein über 300 Jahre altes Fachwerkhaus und blickt, in seiner langen Geschichte als ältestes Gasthaus der Stadt, auf eine lange Wirtshaustradition zurück. Von der einstigen Weinstube im Jahre 1690, über einen Gasthof mit Fremdenzimmern ab 1820, bis hin zu einem romantischen Hotel, in dem in den vergangenen Jahren schon der Dalai Lama, fünf Königshäuser und neun Staatspräsidenten zu Gast waren, wollen wir Sie heute gerne als unseren Gast verwöhnen.

Art der Location
Restaurant, Hotel
Stil der Location
romantisch, historisch
Erklärung zur Gästezahl
Romantik Restaurant Walhalla, David Lounge Bar Garten, Historischer Saal, Lortzingzimmer
Wie viele Räumlichkeiten?
3
Außengelände (Garten/Terrasse) vorhanden?
Ja
Tanzfläche
Ja
Übernachtungsmöglichkeiten an der Location?
Ja
Servicepersonal
Ja
Tischformate
Tafel, Runde Einzeltische, Eckige Einzeltische

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bierstraße 24
49074 Osnabrueck