Heiraten am Eisbach mit wunderschöner Dachterrasse

München

Feiern auf 130 m² mit bis zu 50 Gästen und Blick auf die Eisbachwelle von unserer wunderschönen Dachterrasse. Ihr sollt Euch bei uns wie zu Hause fühlen.
Heiraten am Eisbach mit wunderschöner Dachterrasse - Hochzeitslocations in München

Über Heiraten am Eisbach mit wunderschöner Dachterrasse

Alles was Du für Deinen perfekten Tag brauchst

Unser Loft und zugleich “Surfer Paradies” glänzt mit einer wunderschönen Dachterrasse und einem atemberaubendem Rundumblick auf München. Ein herrlicher Ort, um es sich mit 20-50 Gästen auf 130 m² mal so richtig gut gehen zu lassen.
 

Die Location befindet sich im 7. Stock mit wunderbarem Blick über den Englischen Garten. Die große Dachterrasse ist ideal für freie Trauungen, Hochzeitspartys, BBQ und Brunches über den Dächern deiner Stadt.

Ein Gaumenschmaus für Deine Feier - Egal ob Finest Dinner, Fingerfood oder leckerstes BBQ

Neben erstklassiger Ausstattung bieten wir den direkten Kontakt zu unseren Catering-Partnern, um Deine Wünsche im Detail zu besprechen – alles ganz unkompliziert und aus einer Hand. Schließlich soll es auch kulinarisch ein Hochfest werden.

PS: Tipps für Deinen DJ, Fotografen oder wo du die schönste Deko findest sind hier inklusive.

Ruf uns einfach an, sag uns, was Du vorhast und wir vernetzen Dich mit dem passenden Caterer.

Du kannst unser vorhandenes Inventar nutzen, die SONOS-Hifi Anlage steht für Deinen DJ schon bereit, viele kleine Spielereien sind zu entdecken und WLAN ist selbstverständlich genauso inklusive wie die Nutzung unserer Dachterrasse.

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Feiern auf 130 m² mit bis zu 50 Gästen und Blick auf die Eisbachwelle von unserer wunderschönen Dachterrasse.
Art der Location
Ausgefallen, Festsaal
Stil der Location
Natur, Panoramablick, modern
Gästeanzahl bis
50
Außengelände (Garten/Terrasse) vorhanden?
Ja
Catering vorhanden
Ja
Servicepersonal
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Prinzregentenstraße 22-24
80538 München