Sternenauge

Linnich

Hair & Make-Up Artist für Hochzeiten
Sternenauge - Frisur & Make Up in Linnich
Visagistin Sternenauge

Über Sternenauge

Hi, ich bin Ela und seit 2009 als Brautstylistin tätig. Ich stehe für moderne Brautfrisuren und typgerechte Make-Ups. Ich stehe auch dir gerne für deinen großen Tag zur Seite. Weitere Stylings für deine Trauzeugin und Brautjungfern kann ich zusätzlich übernehmen. Auf meiner Homepage www.sternenauge.eu findest du alle weiteren Infos rund um das Thema Brautstyling. Zudem biete ich auch handgefertigte Accessoires an. In meinem Showroom stehen alle Schmuckstücke zur Anprobe bereit, sodass wir bei unserem Probestyling nach Belieben austesten können, was am Besten zu dir und deinem Brautlook passt.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2009
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Wimpernlifting
Accessoires
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Inklusive
Probetermin möglich
Inklusive
Ansprechpartner
Ela

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Alumnat 20
52441 Linnich