most beautiful

Neunkirchen-Seelscheid

Wir legen besonderen wert darauf, dass wir Deinen individuellen & persönlichen Stil erhalten und mit Deinem Make-up und einer tollen lockeren Brautfrisur unt...
most beautiful - Frisur & Make Up in Neunkirchen-Seelscheid

Über most beautiful

Du bist Du selbst und sollst es bleiben - nur eben eine Spur raffinierter, etwas extravaganter - jedoch ein stets natürlicher Look. Es geht uns darum, dass Du Dich rundum wohlfühlst und das an einem eben so besonderen Tag. Wir besprechen alles gemeinsam und setzen es zusammen um, es geht nicht um uns - sondern DICH! Wir zaubern für Dich ein natürliches Make-up und eine typgerechte wunderschöne Frisur.

Mit Herz, Seele und Verstand widme ich mich Deinen Wünschen und dem Berufsbild des Make-up Artists. Meine umfangreiche Ausbildung (Visagist, Make-up Artist, Hairstylist), die erworbenenen Zertifikate (Wimpernverlängerung, Nageldesign) und Weiterbildungen (zu Trends, Looks, Messen) in allen Beautybereichen geben Dir die Sicherheit in guten Händen zu sein. Für Dich halte ich mich stets auf dem Laufenden, egal ob bei den „Bridal Looks“, diversen Hairstylings, Trends, aber auch der klassichen Flechtfrisur, dem Boho-Style oder anderen Essentials. Meine Leidenschaft und Passion - für Dich da zu sein und schon immer wollte ich helfen aufzuzeigen, dass jeder Mensch schön ist.

Preisklasse
€€
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Inklusive
Ansprechpartner
Sina Krüger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Marienweg 2
53819 Neunkirchen-Seelscheid