Mobile Maske Lisa Kiefer

Euskirchen

5,0(76 Bewertungen)
Ich bin Lisa, eine ausgebildete Hairstylistin und Maskenbildnerin, der Hochzeitsstylingsprofi im Raum Köln/Bonn/Düren/Euskirchen und Eifel.
Mobile Maske Lisa Kiefer - Frisur & Make Up in Euskirchen

Über Mobile Maske Lisa Kiefer

Ich bin Lisa,

der Hochzeitsstylingsprofi im Raum Köln/Bonn/Düren/Euskirchen und Eifel.

Ich bin eine ausgebildete Hairstylistin und Maskenbildnerin.

Meinen Beruf übe ich seit Mitte der 80er Jahre an Opern und Schauspielhäusern mit großer Freude aus.

Ich hatte Engagements am Stadttheater Trier, am Stadttheater in Aachen und arbeitete beim Heimattheater Aachen. Seit 2002 arbeite ich als Maskenbildnerin an der Oper in Bonn.

Durch meine langjährige Berufserfahrung und stetige Weiterbildungen bin ich in der Lage, jedes noch so komplizierte Make-up typgerecht, nach deinen Wünschen, umzusetzen.

Als ausgebildete Hairstylistin kann ich jede Frisur nach deinem Geschmack, egal ob glatt, gelockt, kurz oder lang, wunderschön in Szene setzen. Mein Vermögen an kreativen Hochsteckfrisuren ist grenzenlos. Unabhängig von Haarlänge und Haartyp kreieren wir deine perfekte Frisur. Deine Haarlänge kann ich, wenn es für eine üppige Hochsteckfrisur nicht reicht, durch geeignete Echthaarteile anpassen.

Jede Frisur wird auf deinen speziellen Typ abgestimmt. Auf Wunsch kann ich Haarschmuck /Accessoires oder echte Blüten / Blumenkränze (künstlich oder echt) in deine Frisur einarbeiten.

Die Umsetzung deiner Wünsche und Vorstellungen steht dabei für mich immer bei jedem Styling im Vordergrund und ich lege all mein Herzblut in jede einzelne Braut.

Meine mobile Ausrüstung ist speziell auf Brautstyling und langanhaltendes Make-up ausgelegt und ich komme dahin, wo du mich brauchst.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten wie z.B. Mäc, Clinque,Chanel, Peggy Sage, Artdeco, Estee Lauder, Dior, welche ich auch privat verwende.

Neben dem Hochzeitsstyling kannst du mich natürlich auch zu jedem anderen Anlass z.B. Abiball, runder Geburtstag, Junggesellinenabschied, Horrorparty, Karnevals-Make-up usw. buchen.

Hast du noch Fragen?

Maile, oder rufe mich einfach mal unverbindlich an. Ich berate dich gerne.

Ich freue mich dich kennenzulernen,

deine Lisa

Preisklasse
€€
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Lisa Kiefer

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kölner Str. 250
53879 Euskirchen