Make-up Artist & Hairstylist Margarita Ziborius

Achern

Das perfekte Styling für jeden Anlass! Make-up und Hairstyling aus einer Hand.
Make-up Artist & Hairstylist Margarita Ziborius - Frisur & Make Up in Achern

Über Make-up Artist & Hairstylist Margarita Ziborius

Ich bin eine kreative Make-up Artist Freiberuflerin und suche auf diesem Wege neue Herausforderungen in den Bereichen Make-up, Hair Styling, Fotoshooting, Expression, Werbeagentur, Mode, Events, Messen, Werbefilme und Hochzeiten, sowie Mode Design und Portrait von Models und sonstigen Personen.

Ich orientiere mich an dem Kunden. Arbeite die Induvidualität meines Objektes auf und präsentiere sie auf neue Art auch überraschend.
Meine internationale Zertifikate weisen mich als professionelle Künstlerin aus. Herausforderungen sind für mich der anreiz der Kreativität. Ich versuche mich stets am Schwersten zu messen und freue mich mit dem Kunden. Ich arbeite nach dem Credo:

Nur gute Arbeit ist gelungene Arbeit!

Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Margarita Ziborius

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kirchstraße 20
77855 Achern