GM HairDesign - Dein brasilianischer Hochzeitsfriseur in München

München

Ich stehe dir am schönsten Tag im Leben zur Seite -in allem was dein Hair- und Makeup-Styling angeht. / Instagram: gmhairdesign
GM HairDesign - Dein brasilianischer Hochzeitsfriseur in München - Frisur & Make Up in München
Guilherme Miranda | GMHairDesign

Über GM HairDesign - Dein brasilianischer Hochzeitsfriseur in München

Mein Name ist Guilherme Miranda (Gui) und ich komme aus Brasilien. Ich arbeite seit 10 Jahren als Friseur. Ich bin Friseurmeister und freue mich sehr, selbständig arbeiten und meine Kreativität ausleben zu können. Für mich ist jede Kundin und jeder Kunde individuell und einzigartig. Ich habe mich auf Haarschnitte, Balayage und brasilianische Haarglättung spezialisiert. Gerne berate ich dich zu verschiedenen Schnitt- und Färbetechniken, die auf deinen individuellen Stil abgestimmt sind. Deine Wünsche und dein Wohlbefinden werden für mich immer an erster Stelle stehen.

Preisklasse
€€
Makeup
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Inklusive
Probetermin möglich
Inklusive

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gudrunstraße 10
80634 München