Glow of Beauty

Augsburg

💍💄Ich sorge dafür, dass du DICH an deinem besonderen Tag als BRAUT sehr wohl fühlst.
Glow of Beauty - Frisur & Make Up in Augsburg
Mobiles Brautstyling in Augsburg und Umgebung

Über Glow of Beauty

Mir als Brautstylistin ist es sehr wichtig, dass du DICH sowohl mit dem Brautmakeup als auch der Brautfrisur an deinem besonderen Tag wohl fühlst!

Daher ist JEDES PROBESTYLING individuell. Beim Probestyling berate ich dich typgerecht und wir finden gemeinsam deinen Brautstylinglook.

Ich arbeite sehr präzise und mit hochwertigen Produkten, die zudem auch sehr gut verträglich sind. Desweiteren bin ich zuverlässig. 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Qualität - Professionelle Typberatung - Zuverlässigkeit - Individueller Brautstylinglook
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Inklusive
Probetermin möglich
Inklusive
Ansprechpartner
Dilek Halt

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ortlerstraße 71
86163 Augsburg