Aufmbruch Make up Artist & Hairstylist

Meerbusch

5,0(1 Bewertung)
MOBILES HAAR UND MAKE-UP STYLING/ BRAUTSTYLING / GALA -EVENT STYLING / 24 STD NOTFALL-SERVICE / HAARSCHNITTE / COLORATIONEN / FREIHANDSTRÄHNEN / FOTOSHOOTI...
Aufmbruch Make up Artist & Hairstylist - Frisur & Make Up in Meerbusch

Über Aufmbruch Make up Artist & Hairstylist

LASS DICH STYLEN!

Kennst Du das Problem, wenn Du beim Friseur bist und Dir das Make-up

fehlt, Bzw. das Make-up nicht mehr auf Deine neue Frisur abgestimmt ist? Oder, Du lässt Dich perfekt schminken und Deine Haare sind

nicht so frisch und toll gestylt wie vom Friseur?

"WOW" Effekt Fehlanzeige?

Viele Dienstleister sind immer nur auf eine Sache spezialisiert, da esJahre dauert um Haare und Make-up professionell und in Vollendung anbieten zu können.

Die Zeit am Tag reicht meistens nicht aus um zum Friseur und Make-up Artist des Vertrauens zu fahren.

Aufatmen...

Ich bin Diplom Coloristin und gelernte Friseurin spezialisiert auf Gala- und Hochzeitsfrisuren.

Weiter bin ich ausgebildete Maskenbildnerin, Make-up Artist und Profi-Hairstylistin.

Durch meine Arbeit als Manager und Make-up Artist bei MAC  bin ich immer auf dem neuesten Stand und kreiere individuelle Looks weltweitem Standards.

Durch meine vielseitigen Kunden, bin ich mit vielen Hauttypen wie Pickel, Akne,Narben, Rosacea, Tattoo Abdeckungen und weitere Hautanomalientäglich und seit Jahren in Kontakt. 

Ich habe keine Berührungsängste, im Gegenteil, es freut mich jedes ...

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Glamour Programm mit Wimpern und Haarverlängerung/-verdichtung
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Ansprechpartner
Franziska

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone