wwb_medien

Reutlingen

Für emotionale Porträts bedarf es einer guten Kommunikation und einer entspannten Atmosphäre.
wwb_medien - Hochzeitsfotos in Reutlingen
wwb_medien_Logo_Facebook

Über wwb_medien

Der Wohlfühl-Faktor ist enorm wichtig.

Für emotionale Porträts bedarf es einer guten Kommunikation und einer entspannten Atmosphäre.

Mystische Momente, Bilder an die man sich erinnert, die uns vom Alltag lösen und uns etwas träumen lassen, das ist der Wunschlos vielen meiner Kunden. Meine Bilder zeigen viel Liebe zum Detail und spiegeln die Momente wieder die unvergesslich bleiben sollen.

 

Winfried W. Bischoff • Fotografie • Video • Kommunikation

Preisklasse
€€
Tätig seit
2000
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Ausdrucke bzw. Beamerprojektionen vor Ort, Foto-, Medienstudio, Dekoelemente
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Winfried W. Bischoff

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gießsteinweg 11
72766 Reutlingen