Tobias Kley Fotografie

Mössingen

Macht an Eurem wichtigsten Tag keine Experimente und überlasst es einem Profi euch die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Ich freu mich a...
Tobias Kley Fotografie - Hochzeitsfotos in Mössingen

Über Tobias Kley Fotografie

Das ist euer Fest, euer Tag, einer der schönsten in eurem Leben.

Ihr habt so lange darauf hin gearbeitet und organisiert, dann sollte auch der Fotograf genau zu euch passen!

Deshalb nehme ich mir bei jedem Brautpaar die Zeit, es bei einer Tasse Kaffee kennen zu lernen. Oder noch besser: bei einem kleinen Engagement-Shooting sich gegenseitig beschnuppern.

Das hat für euch zwei ganz große Vorteile: Ihr wisst, wie euer Hochzeitsfotograf arbeitet und habt gleichzeitig schöne Bilder für die Einladungskarten.

Als wir dieses Jahr im Mai geheiratet haben, war für mich das Brautpaarshooting eines der Highlights. Und wenn ihr hier nicht eine freundschaftliche Beziehung zu eurem Fotografen aufgebaut habt, kommen keine natürlichen Bilder zustande. Deshalb ist das Kennenlernen auch so wichtig!

Ich habe mit jedem Brautpaar, das ich fotografieren durfte, noch immer Kontakt und das ist für mich eines der schönsten Dinge an meinem Beruf.

Weitere Stärken von mir sind die Hochzeitsreportage und meine Vintage-Fotobox mit Spaßgarantie, die auf keinem Fest fehlen darf.

So, jetzt erst mal genug von mir, ich bin schon total gespannt auf euch und eure Hochzeit!

Euer Hochzeitsfotograf Tobias

von "Tobias Kley Fotografie"

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wührenbühl 15
72116 Mössingen