Tobias Baiter Fotografie

Steisslingen

Hallo ihr Lieben, ich bin Tobi - Hochzeitsfotograf vom Bodensee
Tobias Baiter Fotografie - Hochzeitsfotos in Steisslingen
Tobias_Baiter_Fotografie_Uebermich.jpg

Über Tobias Baiter Fotografie

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage! ♥
Ich bin Tobias, Baujahr ’84, Paar-, und Hochzeitsfotograf aus Steißlingen am Bodensee. Papa einer Tochter, eines Sohns und verheiratet mit der wundervollsten Frau der Welt.

Besondere Momente in Bildern festzuhalten, hatte schon immer einen Reiz für mich. Ob früher mit der kleinen „Partyknipse“ im Nachtleben oder später mit meiner ersten Spiegelreflexkamera – ich konnte und kann die Kamera nur selten aus der Hand legen.

Mir bereitet es unglaublich große Freude, Erinnerungen und Situationen für immer festzuhalten und diese mit Anderen zu teilen. Ich liebe die Begeisterung in den Augen der Menschen, bei der Übergabe meiner Arbeiten. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. ♥

Das Tolle an der Fotografie ist, man lernt nie aus. Egal, ob es eine neue Bildbearbeitung, eine neue Technik oder der Umgang mit Menschen ist. Ich selber konsumiere täglich unzählige Fotos, um mich jeden Tag neu inspirieren zu lassen. Über die Jahre habe ich mir so meinen eigenen Stil erarbeitet, den ich beständig weiterentwickele.

Wie man an meinen Fotos erkennen kann, liebe ich vor allem Fotos mit natürlichem Licht und Menschen in natürlichen Situationen. Die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entdeckte ich erst nach einiger Zeit.

Ungekünstelte, fröhliche und authentische Fotos mit natürlichem Ausdruck sind mir sowohl in der Hochzeitsfotografie als auch Paar- wie auch Familienfotografie sehr wichtig! Die Fotografie ist für mich eine Art mich kreativ auszutoben, die Umgebung zu nutzen und ganz vielen Menschen zu zeigen wie wundervoll und einzigartig sie sind! Dafür danke ich allen, die mir das ermöglichen!

Aber jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchschauen meiner Lovestories, der Galerie und freue mich auf Eure Anfrage.

Ihr habt noch Fragen? Ruft mich doch einfach an.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2012
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Meine gute Laune
Mindestbuchungsstunden
10
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mühleweg 3
78256 Steisslingen