Stephan Springl, Creativ-Pix

Plüderhausen

4,7(3 Bewertungen)
Fotograf aus Leidenschaft
Stephan Springl, Creativ-Pix - Hochzeitsfotos in Plüderhausen

Über Stephan Springl, Creativ-Pix

Ich mag Harmonie, Liebe und Äthetik. Was gibt es da Schöneres als eine Hochzeit zu fotografieren. Meine Bilder drücken das aus, was Ihr Euch wohl auch wünscht. Historische Dokumente einer Hochzeit gespickt mit Spaß, Emotionen, schönem Licht, dem richtigen Blickwinkel, fotografisch gut eingefangen. Einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort... ein Bild. Alle sinnvollen Bilder werden von mir bearbeitet ebenfalls nach Euren Wünschen. Ein Fotograf sollte meiner Meinung nach nicht seinen eigenen Stil leben sondern sich nach den Wünschen seiner Kundschaft richten. Meine Ausrüstung ist im höchsten Maße professionell. Mein Anspruch an das Ergebnis ebenso. Eine detaillierte Vorbesprechung unterstützt von einem schriftlichen Vertrag gibt Euch Sicherheit, dass hinterher nicht noch eine hohe unbekannte Rechnung ins Haus flattert. Ich würde mich freuen, Euch auch auf Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen. Meldet Euch !

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 29
73655 Plüderhausen