Sophia Riesner

Mannheim

Hey! Ich bin Sophia und gerne Eure Hochzeitsfotografin für besondere und authentische Hochzeitsfotos!
Sophia Riesner - Hochzeitsfotos in Mannheim
Sophia Riesner Photography

Über Sophia Riesner

Als Hochzeitsfotografin liebe ich authentische und echte Momente. In Mannheim bin ich zu Hause, aber für Euch bin ich gerne deutschlandweit, europaweit aber auch weltweit unterwegs. Selbst Hochzeiten auf der karibischen Insel Barbados durfte ich fotografisch begleiten und liebe es, Eure Geschichte in Bildern zu erzählen. 

Authentische, emotionale und natürliche Hochzeitsfotos für individuelle Hochzeiten sind mein Spezialgebiet und hierbei begleite ich Euch auch sehr gerne. Eine Hochzeit besteht aus mehr als nur der Trauung, den Paar- und Gruppenfotos. All die wunderschönen Augenblicke und besonderen Momente sind über den ganzen Tag verteilt. Vom Getting Ready über den First Look, die Trauung, bis hin zum ersten Tanz und einer unvergesslichen Party. Um keinen dieser Momente voller Glück, Anspannung, Freudentränen und vor allem Liebe zu verpassen begleite ich Euch gerne den ganzen Tag. 

Als stiller Beobachter, aber auch als Vertraute, möchte ich den Tag Eurer Hochzeit in Bildern erzählen. Euren besonderen Tag kann ich nur ohne merkwürdige Posings einfangen, denn nur dann sind sie wirklich echt. Meine verschiedenen Blickwinkel, die ich an Eurem Hochzeitstag einnehme, vereinen sich zu einer emotionsgeladenen und wunderschönen Reportage, die ihr Euch hoffentlich noch im hohen Alter ansehen werdet.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Sophia Riesner

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

T5 9
68161 Mannheim