Brakeler Photo Studio

Brakel

Eure Hochzeitsfotografin in der Nähe. Traumhafte klassische Hochzeitsfotografie oder ganz moderne Lifestyle Fotos - so wie ihr es euch wünscht!
Brakeler Photo Studio - Hochzeitsfotos in Brakel
Brakeler Photo Studio

Über Brakeler Photo Studio

Ich fotografiere nicht, ich male mit Licht. Ich möchte eure besonderen Gefühle einfangen. Stimmungsvolle Bilder mit euren Gästen und der Familie machen. Eure wunderbare Location einfangen und festhalten, wie viele tolle Ideen ihr in euren Dekorationen stecken. Ob als Getting Ready, während der Trauungszeremonie, der Feierlichkeiten oder als Hochzeit zu Zweit.

Als Fotografenmeisterin habe ich schon viele Hochzeitspaare an ihrem besonderen Tag begleitet. Viele lustige Fotos mit dem eigenem Hund, der nicht auf den Hochzeitsfotos fehlen durfte oder mit den eigenen Pferden fotografiert. Auch das Möp(eigenes Motorrad) durfte nicht fehlen. Habe mit meinen Paaren schon wadentief in der Bache gestanden…Kurz um: Ich bin für vieles zu haben, habe Spaß an der Fotografie so lange ich denken kann.

Und nach der Hochzeit begleite ich euch gerne als Familienfotografen: die ersten Baby- und Kinderfotos, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung…modern, kreativ, klassisch wie ihr es wünscht. Durch meine technische wie kreative Ausbildung entfalte ich für euch mein ganzes Potential.

Eure Sonja Klanke

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1990
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Seit 1992 Hochzeitsfotografin. Seit 1995 Fotografenmeisterin im Handwerk
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
Buchen könnt ihr mich schon ab drei Stunden..
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Sonja Klanke

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Thy 9
33034 Brakel