Ruhrpics Hochzeitsfotografie

Gelsenkirchen

Geboren in Gelsenkirchen, bin ich , wie man so schön sagt "ein Kind des Ruhrpotts" und liebe das Ruhrgebiet. Als Hochzeitsfotograf bin ich in NRW und Deutsch...
Ruhrpics Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotos in Gelsenkirchen

Über Ruhrpics Hochzeitsfotografie

Meine Fotos sind nicht einfach nur Bilder, sondern wertvolle Erinnerungen, welche Euch Eure Gefühle von besonderen Tagen immer wieder aufs Neue erleben lassen.

Meine große Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie und meine Passion liegt darin, Eure schönsten und emotionalsten Momente für Euch als lebenslange Erinnerungen festzuhalten.

Als Euer Fotograf halte ich Eure Hochzeit auf natürliche und emotionale Weise fest, so das Ihr Eure Gefühle und Eure Liebe zueinander auf meinen Bildern fühlen und sehen könnt.

Glück Auf

Mattes

Euer Hochzeitsfotograf aus Gelsenkirchen, für das Ruhrgebiet, NRW und gerne auch darüber hinaus ;)

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Nordstraße 36
45891 Gelsenkirchen