OB-FOTO

Mühlacker

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Euren schönsten Tag begleite ich unaufdringlich mit ständigem Blick fürs Detail – immer ganz nah dran ohne aufzufal...
OB-FOTO - Hochzeitsfotos in Mühlacker

Über OB-FOTO

HOCHZEITSFOTOGRAF GESUCHT ? GLÜCKWUNSCH, DU BIST AM ZIEL !

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Euren schönsten Tag begleite ich unaufdringlich mit ständigem Blick fürs Detail – immer ganz nah dran ohne aufzufallen. Mein Ziel ist es, die Emotionen und Ereignisse des Tages in Bildern einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Mein Service für Eure Hochzeit beginnt bei der Hochzeitsreportage. Egal ob in Mühlacker, Pforzheim, Stuttgart, oder Karlsruhe. Ich begleite unauffällig Euren schönsten Tag – von den Vorbereitungen am Morgen bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend. Allem voran ständig auf der Suche nach dem richtigen Augenblick. Dabei verstehe ich es, mich in Eure Hochzeitsgesellschaft nahtlos zu integrieren.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Edisonweg 4
75417 Mühlacker