Miriam Folak Hochzeitsfotografie

Meinerzhagen

Stilvolle & zeitlose Hochzeitsreportagen
Miriam Folak Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotos in Meinerzhagen
Miriam Folak | Hochzeitsfotografin Sauerland

Über Miriam Folak Hochzeitsfotografie

Ich bin Miriam, eure Fotografin für professionelle, ausdrucksstarke und stilvolle Hochzeitsreportagen, die euch und eure Liebsten bezaubern werden.

Ich komme aus dem schönen Sauerland und habe mich auf Hochzeitsreportagen in Nrw, Hessen, Deutschland und Umland spezialisiert. Bei mir sind“Leichtigkeit”, “Natürlichkeit” und “Authentizität” nicht nur Floskeln, sondern eine innere Einstellung und somit ein fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen.

Bereits seit 10 Jahren werde ich von Brautpaaren gebucht, in deren Leben Bilder und Erinnerungen eine große Rolle spielen. Egal, ob sie von mir den ganzen oder nur den halben Tag begleitet werden, ist ihnen eines gemein: sie möchten sich auf ihre Fotografin hunderprozentig verlassen können, sodass sie am Ende wundervolle Erinnerungen in den Händen halten, die immer wieder das Bauchkribbeln aufleben lassen werden, das sie an ihrem großen Tag gespürt haben. Mein Anspruch ist es, Unsichtbares sichtbar zu machen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und auch den kleinen, zunächst unscheinbaren, aber dennoch wichtigen Details Aufmerksamkeit zu schenken und dabei stets das Endprodukt -eure Hochzeitsreportage- vor Augen zu haben, um euch eine stimmige und vollständige Reportage überreichen zu können.
 

 

 

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsreportagen, Fotoprodukte, Familienshootings
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Miriam Folak

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kampstraße 13
58540 Meinerzhagen