Luftbilder LaVista360

Nürnberg

Einmalige Foto- und Videoaufnahmen aus der Luft mit Drohnen. Unvergesslich, professionell und kostengünstig (ab 149,- EUR inkl. Bearbeitung und Wunschtext/-l...
Luftbilder LaVista360 - Hochzeitsfotos in Nürnberg
© LaVista360

Über Luftbilder LaVista360

Aufnahmen aus einer nicht alltäglichen Perspektive von Hochzeitsveranstaltungen mit den dazugehörigen Lokationen u.ä. 

Ich erstelle und bearbeite digital (optimieren, schneiden usw.) hochwertige Foto- und Videoaufnahmen aus der Luft und am Boden. Dazu zählen Videos bis 4K Auflösung, Bilder, Zeitraffer und Panoramen (u.a. interaktive 360 Grad Panoramen für Facebook). Zu diesem Zweck benutzte ich unterschiedliche Drohnen, sowie diverse System- und DSLR-Kameras mit verschiedenen Objektiven und Zubehör.

Ich verfügen in Bereichen Fotografie und Drohnenfliegen über mehrjährige Erfahrung. Die Aufnahmen werden von mir professionell mithilfe leistungsfähiger Software- und Hardware bearbeitet und nach Wunsch mit Texten, Logos etc. versehen.

Ich biete meine Leistungen in Nürnberg, sowie im Umkreis bis ca. 250 km Entfernung an. Fahrtkosten für Strecken bis 50 km werden nicht berechnet.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!!!
 

Ansprechpartner
Adalbert Keller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Äußere Laufer Gasse 30
90403 Nürnberg