Liebbild Fotografie

Bergisch Gladbach

Hochzeitsfotografin für emotionale Hochzeitsreportagen voller echter Momente
Liebbild Fotografie - Hochzeitsfotos in Bergisch Gladbach

Über Liebbild Fotografie

Als Hochzeitsfotografin aus Bergisch Gladbach habe ich mich auf Reportagen spezialisiert. Die Zeiten der gestellten Bilder vor der Fototapete sind Gott sei Dank vorbei. Heute geht es um echte Emotionen und viel Gefühl. Hochzeiten sind normalerweise voll davon und so habe ich mich darauf spezialisiert, diese Momente einzufangen.

Egal ob Scheunen-Hochzeit, Boho-Hochzeit, Freie Trauungen auf dem Gras, Kirchliche Trauungen, Elopments oder Familienshootings bei Euch daheim. Ich verspreche Euch authentische Bilder, die Euch bewegen und diesen Moment für immer einfangen. Gerne reise ich überall dort hin, wo ich Euren Tag begleiten soll.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2012
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lustheide 49A
51427 Bergisch Gladbach