Kristijan Matic Fotografie

Stuttgart

5,0(1 Bewertung)
Ich fotografiere natürliche, emotionale und moderne Hochzeitsreportagen und Paarfotos in Stuttgart und deutschlandweit. Kennenlerntermin online buchen oder M...
Kristijan Matic Fotografie - Hochzeitsfotos in Stuttgart
Kristijan Matic - Euer Hochzeitsfotograf

Über Kristijan Matic Fotografie

Euer Hochzeitsfotograf aus Stuttgart-Mitte

Eine Hochzeit ist wohl einer der schönsten Momente im Leben, den man sich gerne für immer festhalten möchte. Die Bilder von diesem Tag sollen noch viele Jahre an den besonderen Tag erinnern und deshalb ist es wichtig, einen Hochzeitsfotograf zu finden der sinnbildlich Eure Sprache spricht. Mich als Hochzeitsfotograf, die Hochzeitslocation als Bühne und Eure Hochzeit als Anlass und Ihr könnt euch ganz auf Euren großen Tag konzentrieren, während ich als Hochzeitsfotograf, Euch und Eure Gäste von eurer schönsten und interessantesten Seite zeige und in Szene setze. 

​Ich biete verschiedene Pakete für Eure Hochzeit an. Natürlich kann ich jederzeit auch ganz individuelle Wünsche und Vorlieben berücksichtigen und Euch ein Angebot machen. Zum klassischen Shooting biete ich auch noch Sofortbildkameras, Fotobox (Photobooth), Bilddrucker (10x15) und weitere Accessoires damit Euer schönster Tag noch schöner wird. 


Preisklasse
€€
Tätig seit
2011
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Fotobox
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Königstraße 54B
70173 Stuttgart