Hochzeitsfotograf Robert Günzel

Berlin

Eure Emotionen festzuhalten ist für mich als Hochzeitsfotograf eine Schlüsselaufgabe auf Eurer Hochzeit. Nichts erfüllt mein Herz mit mehr Freude!
Hochzeitsfotograf Robert Günzel - Hochzeitsfotos in Berlin
Hochzeitsfotograf-Hennigsdorf-Fotograf-Hennigsdorf-Hochzeitsfotograf-Robert-Guenzel

Über Hochzeitsfotograf Robert Günzel

Hallo, ich bin Robert. Als Hochzeitsfotograf begleite ich seit vielen Jahren Brautpaare am Hochzeitstag. Ich halte Eure Emotionen an einen einmaligen und aufregenden Tag fest. Meine Fotos sind für Euch eine traumhafte Erinnerung an die vielen Momente mit Euren Freunden und der Familie. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf Angestellte und spontane Erlebnisse. Meine Fotos sind echt und werden Euch auch in Jahrzehnten noch berühren.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsalbum, Verlobungsshooting, After Wedding Shooting, Kostenloses Beratungsgespräch
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Robert Günzel

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Karwitzer Pfad 19
13503 Berlin